Cache-Control: no-cache, max-age=0

Christian Föckersperger

Hortleiter

Erzieher, Lebensberater, Lösungsorientierter und systemischer Gesprächsberater, Mental- Trainer, Multiplikator "Kinder philosophieren" Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen, weil die Zusammenarbeit ein Geben und Nehmen ist. Die Schüler sorgen dafür, dass ich nicht einroste, sondern offen bleibe für Neues. Außerdem werde ich durch die gesellschaftlichen Entwicklungen und Veränderungen laufend in meinem Denken und Handeln hinterfragt, was mich herausfordert, nie in meiner Arbeit nachzulassen. Das schönste Gefühl aber ist, wenn man einen Beitrag leisten darf, den Kindern eine bessere, erfolgreichere Zukunft zu schaffen. Ich arbeite im Hort "palladi", weil ich mit einem Super-Team zusammenarbeiten darf. Hier kann ich das verwirklichen, was ich immer schon machen wollte: eine Einrichtung für Kinder schaffen, die sich traut andere Wege zu gehen mit dem Ziel, dass die Kinder erfolgreich sind.
Das palladi Team - Hortleiter Christian Föckersperger

Christian

Föckersperger

Hortleiter

Erzieher, Lebensberater, Lösungsorientierter und systemischer Gesprächsberater, Mental-Trainer, Multiplikator "Kinder philosophieren" Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen, weil die Zusammenarbeit ein Geben und Nehmen ist. Die Schüler sorgen dafür, dass ich nicht einroste, sondern offen bleibe für Neues. Außerdem werde ich durch die gesellschaftlichen Entwicklungen und Veränderungen laufend in meinem Denken und Handeln hinterfragt, was mich herausfordert, nie in meiner Arbeit nachzulassen. Das schönste Gefühl aber ist, wenn man einen Beitrag leisten darf, den Kindern eine bessere, erfolgreichere Zukunft zu schaffen. Ich arbeite im Hort "palladi", weil ich mit einem Super-Team zusammenarbeiten darf. Hier kann ich das verwirklichen, was ich immer schon machen wollte: eine Einrichtung für Kinder schaffen, die sich traut andere Wege zu gehen mit dem Ziel, dass die Kinder erfolgreich sind.