Cache-Control: no-cache, max-age=0

Daniela Stadler

Freizeitbereich

Erzieherin | Studentin „Glück bedeutet den eigenen Weg zu gehen.“ Nachdem ich 2020 meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe, wurde mir nach zwei Jahren klar, dass hier mein Weg noch nicht enden soll. Deshalb habe ich im September 2022 mein Studium zur Heilpädagogin gestartet und bin seit Februar 2023 wieder Teil des Palladi-Teams. Ich darf nun an zwei Tagen in der Woche die Freizeit unterstützen und freue mich darüber die Kinder weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu können. Damit auch die Kinder ihren eigenen Weg finden, ist es mir besonders wichtig, sie in ihrer indivi- duellen Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse einzugehen. Ich freue mich auf die schöne Zeit und Zusammenarbeit mit dem Palladi-Team.

Daniela Stadler

Freizeitbereich

Erzieherin | Studentin „Glück bedeutet den eigenen Weg zu gehen.“ Nachdem ich 2020 meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe, wurde mir nach zwei Jahren klar, dass hier mein Weg noch nicht enden soll. Deshalb habe ich im September 2022 mein Studium zur Heilpädagogin gestartet und bin seit Februar 2023 wieder Teil des Palladi- Teams. Ich darf nun an zwei Tagen in der Woche die Freizeit unterstützen und freue mich darüber die Kinder weiterhin auf ihrem Weg begleiten zu können. Damit auch die Kinder ihren eigenen Weg finden, ist es mir besonders wichtig, sie in ihrer individuellen Persönlichkeitsentwick- lung zu fördern und auf ihre unterschiedli- chen Bedürfnisse einzugehen. Ich freue mich auf die schöne Zeit und Zusammenarbeit mit dem Palladi-Team.