Cache-Control: no-cache, max-age=0

Claus Hoenke

Freizeitbereich

Atelier- und Werkstattpädagoge, Lösungsorientierter Coach, Trainer für Intuitiven und meditativen Bogensport, Begleitetes Malen® Dieses Jahr steht “Claus ist da” für “Es ist Ferienzeit”, denn seit September 2023 studiere ich außerhalb der Ferien in München Kunst- und Werkpädagogik für sozialpädagogische Arbeitsfelder. Ich freue mich darauf, alles neu Gelernte direkt mit in die Ferienbetreuung zu bringen: vom Werken in der Bauwerkstatt, über die Malerei bis hin zur Schrott-Kunst und Recycling-Werkstatt. Es wird viel Lehrreiches und Aufregendes stattfinden. Und selbstverständlich wird auch weiterhin Intuitives Bogenschießen auf der Angebots-Liste stehen. Ich freue mich auf euch!
Das palladi Team

Claus Hoenke

Freizeitbereich

Atelier- und Werkstattpädagoge, Lösungsorientierter Coach, Trainer für Intuitiven und meditativen Bogensport, Begleitetes Malen® Dieses Jahr steht “Claus ist da” für “Es ist Ferienzeit”, denn seit September 2023 studiere ich außerhalb der Ferien in München Kunst- und Werkpädagogik für sozialpädagogische Arbeitsfelder. Ich freue mich darauf, alles neu Gelernte direkt mit in die Ferienbetreuung zu bringen: vom Werken in der Bauwerkstatt, über die Malerei bis hin zur Schrott-Kunst und Recycling-Werkstatt. Es wird viel Lehrreiches und Aufregendes stattfinden. Und selbstverständlich wird auch weiterhin Intuitives Bogenschießen auf der Angebots- Liste stehen. Ich freue mich auf euch!