PAULINE MALEC

GRUPPE DES ERFOLGS

Stellvertretende Leitung, Gruppenleitung, Erzieherin „Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart.“ Jean de la Bruyère Ich arbeite nun seit fast drei Jahren hier im Hort palladi. Kein Tag ist wie der andere. Und jeder Tag hier im Hort bietet überraschende, reizvolle und herausfordernde Momente. Meine beruflichen Stationen in der Werbe- und Kulturbranche, sowie mein Erfahrungsschatz durch meine eigenen Kinder, bereichern meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Jeden Tag aufs Neue lasse ich mich wieder gerne herausfordern und überraschen. Mich fasziniert der Blick der Kinder auf unsere Welt. Ich möchte die Kinder dabei unterstützen, diese ein Stück weit zu be-GREIFEN und dabei selbst von ihrer Perspektive auf die Dinge lernen. Das professionelle Team, die liebevolle Atmosphäre und die gelebte Vielfalt hier im Haus ermöglichen es mir stets, meine Ideen anzupacken und meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich, seit Mai 2020 den Hort palladi auch im Leitungsteam unterstützen zu können.

PAULINE MALEC

GRUPPE DES ERFOLGS

Stellvertretende Leitung, Gruppenleitung, Erzieherin „Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft und – was uns Erwachsenen kaum passieren kann – sie genießen die Gegenwart.“ Jean de la Bruyère Ich arbeite nun seit fast drei Jahren hier im Hort palladi. Kein Tag ist wie der andere. Und jeder Tag hier im Hort bietet überraschende, reizvolle und herausfordernde Momente. Meine beruflichen Stationen in der Werbe- und Kulturbranche, sowie mein Erfahrungsschatz durch meine eigenen Kinder, bereichern meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Jeden Tag aufs Neue lasse ich mich wieder gerne herausfordern und überraschen. Mich fasziniert der Blick der Kinder auf unsere Welt. Ich möchte die Kinder dabei unterstützen, diese ein Stück weit zu be- GREIFEN und dabei selbst von ihrer Perspektive auf die Dinge lernen. Das professionelle Team, die liebevolle Atmosphäre und die gelebte Vielfalt hier im Haus ermöglichen es mir stets, meine Ideen anzupacken und meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich, seit Mai 2020 den Hort palladi auch im Leitungsteam unterstützen zu können.
Das palladi Team - Pauline Malek