Cache-Control: no-cache, max-age=0

Sue Hifinger

Gruppe Palladini

Kinderpflegerin Grüß Gott, ich heiße Sue Hifinger und bin im April 2021 aus München ins wunderschöne Landshut gezogen. Durch meine Tochter habe ich den palladi Hort kennengelernt. Vom Ersten Augenblick an habe ich mich aufgefangen und verstanden gefühlt. Das „JA“ zur Inklusion, die positive innere Haltung der Leitung sowie des gesamten Teams, haben mich begeistert. Weswegen ich selbst unbedingt Teil einer so positiven Gemeinschaft sein wollte. Ab September freue ich mich die Fortuna Gruppe als Kinderpflegerin und pädagogisch- therapeutische Konduktorin tatkräftig zu unterstützen. Was ich liebe: Empathie für Kinder und Tiere. Natur und Bewegung. Schokoladenkuchen. Ein achtsames und respektvolles Miteinander. Ihre Sue Hifinger
Ihre Sue Hintzen mit Maltipoo - Dame Fleur
Das palladi Team

Sue Hifinger

Gruppe Palladini

Kinderpflegerin Grüß Gott, ich heiße Sue Hifinger und bin im April 2021 aus München ins wunderschöne Landshut gezogen. Durch meine Tochter habe ich den palladi Hort kennengelernt. Vom Ersten Augenblick an habe ich mich aufgefangen und verstanden gefühlt. Das „JA“ zur Inklusion, die positive innere Haltung der Leitung sowie des gesamten Teams, haben mich begeistert. Weswegen ich selbst unbedingt Teil einer so positiven Gemeinschaft sein wollte. Ab September freue ich mich die Fortuna Gruppe als Kinderpflegerin und pädagogisch-therapeutische Konduktorin tatkräftig zu unterstützen. Was ich liebe: Empathie für Kinder und Tiere. Natur und Bewegung. Schokoladenkuchen. Ein achtsames und respektvolles Miteinander. Ihre Sue Hifinger